STEP IN

Hallo meine lieben ;
Es gibt für mich finde ich sehr tolle Neuigkeiten ,
Ich habe mich bei einer austausch organisertion namens Step in Beworben.
Wir hatten ein Interviw das voll toll verlaufen ist <3
Mir wurde auch schon ein vertrag angeboten aber,Wir warten bis wir mein Zeugniss ende 9 bekommen
Also morgen und dann ruft Papy da nochmal an das sie das vertrags angebot los schicken .
Das freut mich mega mäßig den bei dieser organisertion brauch man nicht unbedingt einen Real schul abschluss ich konnte im endeffekt mit meinem Englisch punkten und damit das ich meine hoffnung nicht aufgegeben habe mir eine gute orga zu finden da ich ja schon bei 2 anderen abgelehnt wurde ...
aber ich hoffe das bald endlich das vertrags angebot kommt und papa es dann unterschreibt
und ich dann nächstes jahr für 10 monate in die Usa kann .....
Mein GRÖßTER traum geht wahrscheinlich in erfüllung <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Mal sehen wie mein zeugniss morgen aussieht vor allem im fach Englisch .....Bitte ich bete um, eine G2 dann wäre ich eine note besser geworden das wäre total mega toll....<3<3<3<3<3


Liebe grüße eure Kim /LucyNyu)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief