Austauschschüler TAG #2

1) Wie heiße ich?

         Ich Heiße Kimberley aber alle nennen mich Kim.
2) Wie alt bin ich? 
        Ich bin 16 Jahre alt.
3) Wo komme ich her?
        Ich komme aus Hamburg
4) Wo will ich hin? 
        Ich möchte gerne in die USA
5) Mit welcher Organisation fahre ich? 
       Mit Travelworks
6) Warum ausgerechnet die USA? 
          Weil ich diese Land einfach sehr interessant finde und mehr über es lernen möchte  .
7) Wie lange werde ich weg sein? 
          Ein Schuljahr das sind rund 10 Monate
8) Wann fliege ich los? 
          Mein Voraussichtlicher Termin Ist der 11.08 .15 das kann sich aber noch ändern .
9) Habe ich schon eine Gastfamilie?
         Ja habe ich und zwar in North Carolina .
10) Warum mache ich ein Auslands(halb)Jahr? 
            Ich habe schon länger nach gedacht eine lange Reise in die USA zu machen aber so ca. 2 Monate                 Reise Kosten ungefähr so viel wie dieses  Auslandsjahr Programm,außerdem möchte ich gern mal                  auf eine Highschool gehen :)
11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? 
          weiß ich gar nicht mehr genau ...
12) Was erhoffe ich mir von diesem (Halb)Jahr? 
            Ein Tolles Jahr das viele Erfahrungen mit sich bringt.
            Neue Tolle Freunde und eine Tolle Gastfamilie
           und bessere Englisch Kenntnisse
13) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? 
       weiß ich noch nicht 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief