Myrtle Beach









Hallo ,
Am Freitag ging es gegen 15:00 Uhr in Richtung Myrtle Beach ,SC.
Gegen 19:00 Uhr sind wir dann bei unserem Apartment angekommen,dann haben wir uns etwas zu essen gekauft nach dem Essen sind wir dann das erste mal an den Strand gegangen.
Der Strand sieht am Abend meiner Meinung nach Schöner aus als am Tag .
Nach kurzer Zeit ist dann ein Junge zu uns gekommen und hat Smaltalk begonnen mit mir und meiner Hostmom ...einfach so ,ich hab mich dann entfernt und hab einfach in die schöne leere des Ozeans geguckt..der Junge ist mir dann irgendwann hinter her gekommen und hat dann geredet das wir so klein sind im Gegensatz zum beispiel "nur" zum Ozean im laufe des gesprächs hat er noch gesagt das meine Haare schön sind...
Dann sind wir zurück ins Apartment ,haben geduscht und sind ins Bett gegangen.

Am Samstag bin ich gegen 9:00 Uhr aufgewacht habe gefrühstückt und bin dann mit meiner Hostmom Soda kaufen.
An dem Tag waren wir so gut wie die ganze zeit nur am und Im Ozean.
Zum Lunch haben wir Sushi und zum Dinner Pizza gegessen .

Am Sonntag ging es am Morgen nochmal in den Ozean und am mittag dann in die Stadt bzw. an so eine art Pier,dort war sehr viel los und man konnte dort viele verschiedene Sachen machen wie zumbeispiel Riesenrad fahren oder in ein Haunted House gehen (es gab noch vieeel mehr).
Wir waren auch in Läden wie zumbeispiel Gay Dolphine...dort gibt es alles mögliche.

Dann ging es weiter zu einem See wo drum herum viele Läden und Fahrgeschäfte ect. sind.
Dort gab es auch ein Haus das auf dem Kopf stand das sah echt Mega mäßig aus !!

Am Montag hieß es dann bye bye Myrtle Beach :(

Also ich habe beschlossen in Zukunft dort nochmal hinzufahren das war echt Super Toll dort!!

Und heute war wieder ganz Normal Schule...

Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief