Rezension "Der Bruder des Königs und 20 weitere Kurzromane" Präsentiert von George R.R.Martin und Gardner Dozois

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Kurzroman Sammlung für euch.

Der Bruder des Königs

Name: Der Bruder des Königs
Autor/in: Präsentiert von George R.R. Martin und Gardner Dozios
Originaltitel: Rogues
Verlag: GRRM by Penhaligon
Seitenaanzahl: 1055
Erscheinungsdatum: 28.November.2016
Format: Broschiert
Preis: 19,99€




Handlung:
In diesem Buch werden 21 Kurzromane erzählt von folgenden Autoren: Joe Abercrombie, Gillian Flynn, Matthew Hughes,Joe R.Lansdale, Michael Swanwick, David W. Ball, Carrie Vaughn, Scott Lynch, Bradley Denton, Cherie Priest, Daniel Abraham, Paul Cornell, Steven Saylor, Garth Nix, Walter Jon Williams, Physllis Eisenstein, Lisa Tuttle, Neil Gaiman, Connie Willis, Patrick Rothfuss und George R.R.Martin.

Meinung:
Ich werde jetzt nicht auf alle Geschichten einzeln eingehen, ich fand alle auf ihre weise total toll, ich habe vor diesem Buch  Königin im Exil gelesen, dass mich genau so begeistert wie dieses Buch.
Ich finde es toll das die ganzen Autoren so gesehen zusammen arbeiten und alle in einem Buch verewigt sind.
Der Titel "Der Bruder des Königs" ist der Titel des Kurzromanes von George R.R. Martin.
Alles im allen kann mann dieses Buch jedem empfehlen der auch schon Königin im Exil mochte.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Punkten.

Dich spricht das Buch auch an?

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief