Erste Dollar | Gast Geschenk das lange braucht

Hallo ihr lieben,
Gestern habe ich meine ersten Dollar von meinem Papa Geschenk bekommen :)
Ich finde das die Dollars echt gut aussehen:)

Jetzt zu dem Gast Geschenk das Lange braucht und zwar mache ich ein Persönliches Video über mein Leben und über meine Stadt und Umgebung .
Ich habe gestern locker ne stunde gedreht aber nur rund 2 min sind brauchbar und schon verarbeitet ,ich werde wahrscheinlich nächste Woche weiter machen.

Warum es lange braucht ?
Also zum beispiel gestern bin ich mit dem Bus nach Altona gefahren(ca.44min) von Altona bin ich zum Fischmarkt gegangen  von dort bin ich mit der Fähre zu den Landungsbrücken gefahren von dort zufuß zum ST.Pauli Station und von dort die Reeperbahn Runter.

Und das ist natürlich noch längst nicht alles von Hamburg also muss ich dass ganze noch in anderen Teilen Hamburgs machen.


Also ist das meine Aufgabe für nächste Woche,noch andere orte in meiner Stadt und Umgebung Filmen.

Demnächst kommt der Generelle Post zu den Gastgeschenken und bald ist dann auch soweit das ich mein Koffer Packe ,dann kommt die Packliste und ein Tag vor Abflug wollte ich noch ein Post zu meinen Gefühlen kurz vor Abflug machen :)

Liebe Grüße :*

18 Days Left <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief