Gastgeschenke|Danke|weniger als 1 Monat

Hallo ihr lieben ,
Heute gibt es mal 3 Themen auf einmal .
Gastgeschenke:
Wie ich schon angekündigt habe möchte ich euch schreiben was ich meiner Gastfamilie schenke.
Gastmom:
Hamburg Taschen,Hamburg Becher,Bild Band,Schlüsselanhänger,Magnete
Gastschwester 1:
Füller,Patronen,Killer,Schlüsselanhänger,Schal
Gastschwester 2:
Füller,Patronen,Killer,Schlüsselanhänger,Wörterbuch
Alle:
Das Video und Süßigkeiten

Danke :
Ja ,danke für über 4900 Klicks ,dass zeigt mir so ein bisschen das es welche interessiert und das Freut mich richtig :-)

Weniger Als 1 Monat ?

Heute Fliegen schon die ersten ,das finde ich echt krass,das die ersten schon fliegen und heute Abend um ca.20 Uhr Deutscher Zeit in New York sind !
Wenn das einer von euch Liest :Ich hoffe ihr hattet einen Guten Flug und habt tolle Tage in New York City :)

Für mich geht es in 14 Tagen los<3
Un das alles passiert in weniger als 1 Monat .
In 14 Tagen geht es nach New York City,in 17 Tagen zu meiner Gastfamilie und in 27 Tagen ist mein erster Schul Tag <3(Alles in weniger als 1 Monat !!)
Ich kann es gar nicht mehr erwarten ,obwohl ich auch Angst habe und schon Traurig bin meine Familie für 10 Monate zu verlassen:(
Ich hoffe das sie mich am Ende abholen ,aber das ist  nicht sicher :/

Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief