New York City

Hallo ihr Lieben ,
Heute kommt ein Post über die Tage in New York !
Ich schreib euch mal unseren Plan auf !

Dienstag :
-,,- Ankunft & Check in
19:00-20:30 Welcome Dinner
Schlafen -oder pool -oder was man möchte

Mittwoch:
8:00 -8:45 Frühstück
8:45-12:45 Präsentationen /klein Gruppen Arbeit
12:45-21:00 Tour durch New York City
Schlafen-oder sonst etwas

Donnerstag:
8:30-19 Extra Tag in New York
22:00 Abreise besprechen

Freitag:
Ab 3:00 Abreise

So sah in etwa unser Plan aus!

letzter Post (aus versehen  gelöscht)
Oh man endlich angekommen auf Amerikanischen Boden :)
Am 11.08.2015 ging es für mich um 6:40 von Hamburg nach Düsseldorf in Düsseldorf hatte ich dann einen ca.4-5 Std. aufenthalt.
Von Düsseldorf ging es dann mit einer Ca. 30 personen gruppe nach Newwark.
Nach ca 8 std Fliegen und etlichen Filmen ging es dann raus aus dem Flugzeug und auf Amerikanischen Boden.
Die nettten Mitarbeiter von Ciee haben uns am Flughafen schon erwartet und haben uns mit guter laune begrüßt !
Dann ging es auch schon zum Hotel das "Double Tree by Hiltonn" ein echt schönes Hotel und wir haben an dem Tag nicht besonders mehr gemacht wir sind einfach angekommen .
Am 12.08 ging es dann scgon um 8:00 uhr wieder los ... Frühstücken Seminare und ab nach NEW YORK CITY!!
Wir waren auf dem Empire State Building am abend dann noch eine Bods Tour wo man die Freiheits Statue und die Brookly Bridge sehen konnt.
Am 13.08 ging es dann morgens um 8:30 gleich nach New York wir Frühstückten am Time Quer im Planet Hollywood,wir waren im Central Park und im Kunst Museum .
Am 14.08 hieß es für mich Ausschlafen ich musste erst um 10:00 uhr unten sein ...um 10 Uhr ging es zum Flughafen und um 12:45 hieß es boarding gegen 15 uhr sind wir dann in Charlotte gelandet ...und an der Gepäck abholung war es dann soweit ...Meine Gastfamilie hat mich in Empfang genommen !










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief