Jumanji: Welcome to the Jungle | Film Rezension

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern im Kino und habe das Remake von Jumanji mir angeschaut, wovon ich euch jetzt berichte.

(Quelle:Google)

Basic Facts
Name: Jumanji
Regie: Jake Kasdan
Produktionsland: USA
Erscheinung: 21.12.2017
FSK: 12
Länge: 1h 59min





Handlung
Vier Schüler wurden an ihrer Highschool zu Strafarbeiten verdonnert. Sie sollen im Keller der Schule aufräumen. Hierbei finden sie ein geheimnisvolles Videospiel. Nachdem sie jeweils eine Figur ausgewählt haben, die sie in dem Spiel sein wollen, werden sie in dieses hineingezogen. Sie finden sich in einem Dschungel wieder, in dem es allerlei gefährliche Tiere gibt, einen verrückten Forscher, aber auch ein Dschungelhaus, das ein früherer Bewohner namens Alan Parrish dort errichtet hat. Ihre einzige Chance, aus dem Dschungel zu entkommen und aus dem Spiel auszubrechen, ist es, dieses zu Ende zu spielen.
(Quelle: Wikipedia)

Meinung
Ich weiss nicht mit welchen Erwartungen ich in diesen Film gegangen bin, jedoch wurde ich enttäuscht. Der Film entspricht nicht meinem Humor, der Trailer sah um einiges vielversprechender aus als es der Film dann in meinen Augen tatsächlich war. Ich hab es mir einfach witziger vorgestellt, aber an der Kinosaal Reaktion, war ich nicht die einzige die so empfand. Wobei eine hinter mir voll auf ihre Kosten gekommen ist. Zum Cast muss ich sagen, dass mir der Junge Cast nicht gefallen hat jedoch die älteren Versionen schon. Ich konnte bei manchen Szenen Schmunzel, jedoch kein mal richtig lachen.

Fazit
Es war ein schlechter Abschluss meines Kino Jahres 2017, ich werde mir den Film wahrscheinlich kein zweites mal anschauen.

Bewertung
🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 

Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief