Film TAG

Hallo Ihr Lieben ,
Heute gibt es den Film TAG :)

1. Guckst du gerne Disney-Filme? Wenn ja, welche? 
Ja ich gucke sehr gerne Disney Filme ,wie zumbeispiel König der Löwen ,die Hexe und der Zauberer oder letztens erst Arlo & Spot.

2. Guckst du auch Dokumentationen?

Ab und zu wenn sie im TV laufen sonst aber ehr nicht.

3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?

Es war Tarzan

4. Welche Filme-Genres schaust du gerne? 
Ich schaue sehr gerne Horror Filme und Comic Verfilmungen

5. Was sind deine Lieblingsfilme?
Iron Man ,Sherlock Holmes,Gesetz der Rache,Insidious und viele mehr den ich habe sehr sehr viele Filme die ich Liebe

6. Hast du viele Filme auf DVD?
Ich habe rund 190 Filme auf DVD und Blu-Ray

7. Was war der erste Film, den du im Kino gesehen hast?
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern

8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Ich Persönlich empfehle generell keine Kriegsfilme

9. Welchen Film würdest du dir immer wieder ansehen?
Harry Potter ,Herr der Ringe ,Der Hobbit und sämtliche Marvel Filme

10. Wenn du einen eigenen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Keine ahnung

11. Lieblings-Horrorfilm/Liebesfilm?
Insidious 1-3 ,Friedhof der Kuscheltiere ,The Decent ,Liebesfilme gucke ich eigentlich nicht!

12. Ekelhaftester Film?

Keine ahnung ich empfinde nichts als Ekelhaft

13. Wie heißt der Film, den du als letztes im Kino gesehen hast? Welchen Film wirst du dir demnächst ansehen?

Der Letzte Film war die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2 und als nächstes würde ich sehr gerne Deadpool gucken !

14. Der Film, den du als letztes gekauft hast?
Insidious Chapter 3

Ich Tagge alle die es machen wollen :D
Liebe Grüße
Kim:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief