Lange nicht gemeldet / wieder aktiver sein /gegönnt :D

Hallo ,ihr Lieben,
Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe .

Ich werde jetzt wieder Aktiver sein das ist mein Vorsatz für dass neue Jahr 2016.

Vor zwei Tagen war ich bei Saturn und habe mir selbst ein Weihnachtswunsch erfüllt :D

Ich habe  mir schon Lange diese Sammelbox von Dexter gewünscht doch der Preis hat mich immer abgeschreckt .

Aber als ich es dann sah und das Geld zusammen hatte musste es ohne überlegen mit !

Diese Sammelbox ist einfach nur wunder voll!

Hier der Link zu der Sammel Box für genauere Inforrmationen:

http://www.saturn.de/de/product/_dexter-bloodslide-box-krimi-dvd-1841849.html

(Dexter Sammelbox /Saturn/139€/Snapchatbild von dem tag wo es gekauft wurde)
Liebe Grüße
Kim :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief