Film TAG

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den Film TAG.

1. Nenne deine 5 Lieblingsfilme.

  1. Gesetz der Rache
  2. The Green Mile
  3. Herr der Ringe
  4. Harry Potter
  5. Iron Man

2. Was war dein erster Film im Kino?Das weiß ich gar nicht mehr,ich denke aber es könnte ein Winnie Puh Film gewesen sein, aber sicher bin ich echt nicht.

3.Wenn du eine Filmfigur wärst, welche würdest du sein wollen?
Ich denke ich wäre gerne eine Figur aus Harry Potter um in Hogwarts zu lernen
4. Welcher Film war ganz schlecht?
Ich fand die Comicverfilmung "Spawn" total schlecht und würde es keinem weiter empfehlen.

5. Was ist dein Lieblingsgenre?
Definitiv Horror und Animation.
6. Welches Genre schaust du gar nicht?
Gibt eigentlich kein Genre das ich nicht schaue, es kommt immer auf die Qualität des Filmes an.

7. Nenne deine 3 Lieblingsschauspieler. 


  1. Natürlich ist meine Nr 1. Gerard Butler ich liebe ihn einfach sehr dolle,er ist einfach der beste Schauspieler ever!!!
  2. Auf Platz 2 kommt dann der tolle Mark Wahlberg,fast jeder Film mit ihm ist toll.
  3. Und zu guter Letzt Robert Downey Jr. seit Iron Man und Sherlock Holmes liebe ich ihn einfach.
8. Nenne deine 3 Lieblingsschauspielerinnen.

  1. Meine Nr.1 ist mit abstand Kathy Bates, in Misery, Dolores und vorallem American Horror Story hat sie mich als ihren Fan gewonnen.
  2. Meine Nr.2  ist Emma Stone ,sie spielt in echt tollen Filmen mit.
  3. Und zu guter letzt Emma Roberts vor allem wegen American Horror Story.
9. Wie viele Filme hast du zuhause (gekauft - nicht gerippt)?
Generell zuhause in unserer Wohnung? Definitiv über 600/700

10. Welcher Film hat dich am meisten beschäftigt?
The Green Mile und Die Verurteilten da diese Filme ein echt trauriges Thema ansprechen : Unschuldige die ins Gefängnis kommen.

11. Für uns Leseratten: Deine liebste Buchverfilmung? 

The Green Mile.

12. Welche Serien guckst du gerne?
Guckt in meine Serien Bewertung die Grünen gucke ich alle total gerne.
13. Welchen Film möchtest du demnächst im Kino sehen?
Suicide Squad und Doctor Strange.

Ich tagge alle die diesen Tag machen wollen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief