Rezension "This Love has no end" von Tommy Wallach


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich zu folgenden Buch eine Rezension.




Basic Facts:
Name: This Love has no end
Autor/in: Tommy Wallach
Verlag: Cbj
Seitenanzahl: 316
Erscheinung: 04.09.2017
Format: Paperback/KB
Preis: 14,99€ 







Handlung
 Als Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.

Meinung
 Alle jubel Monate lese ich mal eine "Liebes Geschichte", in dem Genre bin ich also nicht allzu belesen. Tortzdem lese ich gerne ab und an mal in das Genre rein, auch wenn ich meist von Liebes Geschichten enttäuscht werde, versuche ich es immer und immer wieder.
Zu dem Buch von Tommy Wallach, ich fand das Buch jetzt nicht mega toll, aber auch nicht mega schlecht. Es ist einfach meiner Meinung nach eine gängige Geschichte, schon Klischee belegt und vorausschaubar. Der Schreibstil und der aufbau des Buches war jedoch sehr angenehm.

Cover/Buch Gestaltung
Das Cover ist einfach unglaublich Hübsch, ich mag die Farbgebung total gerne! Ich finde die Schriftgröße in dem Buch echt angenehm.

Bewertung
🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 

Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief