Jigsaw | Film Rezension

Hallo ihr Lieben,
heute meine Rezension zu Jigsaw, dem 8 Teil der Saw Reihe.

Basic Facts
Name: Jigsaw
Regie: Michael Spierig&Peter Spierig
Produktionsland: USA
Erscheinung: 26.10.2017
FSK: 18
Länge: 1h 32min









Handlung
 Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Die Spiele haben begonnen...
(Quellle: Google)
Meinung
Ach ja, das Saw feeling ist wieder auf die Kinoleinwand zurückgekehrt. Ich habe jedoch nur diesen Teil im Kino schauen können. Den der 7 Teil(2010) ist schon ein wenig her und zu dem Zeitpunkt wäre ich noch gar nicht 18 gewesen , zudem kommt noch dazu das ich Saw erst dieses Jahr für mich entdeckt habe. Ich dachte vorher immer Saw wäre nichts für mich und es wäre einfach nur wahlloses Splatter Gemetzel. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt und bin nun ein absoluter Fan der Film Reihe und sie wird auch irgendwann meine Filme Sammlung vervollständigen.
So wie auch in den anderen Teilen, geht es in diesem Teil um ein Spiel. Jedoch ist dieser Teil, Teils merkwürdig aufgebaut und switch irgendwie ganz komisch die Zeit spannen.
Ich bin begeistert wie man auf so eine komische, aber auch geniale Idee kommen kann. Die Filme sind mega unterhaltsam und man kann schön mit kniffeln.

Film Plakat Gestaltung
Das Filmplakat sieht mega gut aus, ich finde es sehr ansprechend und "Mysteriös".

Fazit
Wer sich bei den ersten 7 Filmen "amüsieren" und Unterhaltung drinnen gefunden hat, der wird auch mit diesem Teil zufrieden sein.

Bewertung
🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟



Trailer: Jigsaw
DVD/Blu-ray: Jigsaw

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief