Kingsman The Golden Circle | Film Rezension

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern mit jemanden im Kino und wir haben Kingsman 2 geschaut.


 Basic Facts 
Name: Kingsman The Golden Circle
Regie: Matthew Vaughn
Produktionsland: USA
Erscheinung: 21.09.2017
FSK: 16
Länge: 2h 21min




Handlung
 Kingsman-The Secret Service machte die Welt mit den Kingsman bekannt - einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. In Kingsman- The Golden Circle müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird.
(Quelle:Google)

Meinung
2014 hat mich schon der erste Teil von Kingsman begeistert, auch wenn er in meiner Hinsicht hier und da ein paar Mankos hatte. In Kingsman wird halt alles ein bisschen über dramatisiert bzw. übertrieben dargestellt.
Ich fand schade, dass der Trailer und auch eines der Film Plakat einen sehr großen Spoiler beinhalten.
Was mir die Spannung und den "Überraschungsmoment" genommen hat.
Im Grunde war der Film jedoch ganz gut und annehmbar, auch wenn ich den ersten Teil besser fand.
Die Statesman waren, wie soll ich es ausdrücken, sie wirkten auf mich über amerikanisch. Die Kingsman schneidern Anzüge die Statesman machen Alkohol und wie nennen die Statesman ihre Agenten? Richtig, Ginger-Ale, Tequila oder Whiskey? Ernsthaft? Aber nun gut, man konnte drüber Schmunzeln.
In dem Teil geht es darum, dass Poppy ein großes Drogenimperium hat und ihre Käufer vergiftet und dem Präsidenten einen Deal anbietet und Leute dieser Präsident ist ja mal übelst geil drauf.

Cover/Film Plakat Gestaltung
Ja, wie schon erwähnt finde ich das eine Film Plakat halt schon sehr Spoiler haft.
Fazit
Ich denke, jeder der den ersten Teil mochte wird den zweiten auch ganz gut finden.

Bewertung
🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 

Hier kommst du zum Trailer: Kingsman- The Golden Circle
Hier kommst du zur DVD/Blu-ray: Kingsman The Golden Circle 

Liebe Grüße:*



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief