Rezension "Das Mädchen im Eis" von Robert Bryndza

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder eine Rezension von mir.


Basic Facts
Name: Das Mädchen im Eis
Autor/in: Robert Bryndza
Verlag: Pengui
Seitenanzahl:432
Erscheinung: 11.September.2017
Format: Taschenbuch
Preis:10,00€





Handlung
 Acht Monate sind vergangen seit Detective Erika Fosters letztem Einsatz, der in einer Katastrophe endete und ihrem Mann das Leben kostete. Doch es ist an der Zeit, nach vorn zu blicken. Die Tochter einer der mächtigsten Familien Londons wurde ermordet, und Erika setzt alles daran, den Schuldigen zu finden. Während sie noch gegen die Dämonen der Vergangenheit kämpft, rückt sie ins Visier eines gnadenlosen Killers.
(Klappentext)

Meinung
Ich persönlich, fand den Klappentext sehr ansprechend. Ich lese selten Kriminal Romane, bzw. ich kann mich an keinen anderen gerade erinnern. Loswerden muss ich jetzt aber, dass mir sowas auch gar nicht so gut gefällt wie ich dachte. Leider habe ich es relativ spät gemerkt, dass ich davon nicht so der Fan bin. Was ich auch relativ schade finde, denn ich möchte dieses Buch keinesfalls schlecht reden, es entspricht einfach nur nicht meinem Geschmack.
Vielleicht sind welche unter euch die das komplett anders sehen und sich denken, dass ist aber eine wunderbare Geschichte und lesen gerne Kriminal Romane. Ich werde jedoch fürs erste wieder meine Hände von Kriminal Romanen lassen

Cover/Buch Gestaltung
Das Cover finde ich jetzt nicht optimal, aber schon relativ ansprechend. Es ist jetzt nicht so, dass ich es vollkommen un ansprechend finde.

Fazit
Wer Kriminal Romane vorher schon mochte kommt hier auf seine Kosten, meins ist es wie erwähnt jedoch nicht.

Bewertung
🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 


Hier kommst du zum Buch: Das Mädchen im Eis

Liebe Grüße:*

 
 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief