Neuzugänge und Lese Statistik | Januar 2018

Hallo ihr Lieben,

der erste Monat des neuen Jahres ist wie im Flug vorbeigegangen. Wir haben jetzt einfach schon Februar, echt krass wie einem die Zeit wegläuft. Mal haben wir das Gefühl, dass die Zeit sich unendlich wie ein Kaugummi zieht und ehe man sich versieht, ist auch schon der Monat rum.

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge und meine Lese Statistik für Januar vorstellen.


Neuzugänge:

Shen Long - Gold Funko
Die Shannara Chroniken- Die Erben von Shannara Druidengeist
The Fourth Monkey
Berühre mich. Nicht.
Literary Listography
Film Listography
Verliere mich. Nicht.

Lese Statistik:

Ich habe 4 Bücher im Januar Beendet.
Ich habe 2.190 Seiten gelesen.
Das macht rund 70 Seiten am Tag.

Bzw. 960 Seiten habe ich parallel zum Hörbuch gelesen.
Das Hörbuch ging 27 Std und 41 min.

Liebe Grüße :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief