Rezension "Sleeping Beauties" von Stephen King | Hörbuch

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es für euch die Rezension zum Hörbuch von Sleeping Beauties.

(Quelle:Randomehouse)

Basic Facts
Name: Sleeping Beauties
Autor/in: Stephen & Owen King
Sprecher: David Nathan
Verlag: Random House Audio
Laufzeit: ca. 27 Std. 41 Min.
Erscheinung: 13.November.2017
Format: Hörbuch
Preis: 28,00€



Handlung
 Alle Frauen im Dornröschenschlaf- und der Männer Albtraum beginnt.
Eine mysteriöse Schlafepidemie stürzt die Menschheit weltweit ins Chaos. An einem einzigen Tag sind alle Frauen- und nur Frauen- davon befallen. Und wehe, sie werden wieder geweckt!
(Quelle:Klappentext)

Meinung
 King vom feinsten und diesmal die doppelte Portion. Stephen King hat gemeinsame Sache mit seinem Sohn Owen King gemacht und Sleeping Beauties ist dabei raus gekommen. An sich finde ich Hörbücher die von David Nathan vertont wurden immer klasse, den er hat diese gewisse Spannung in seiner Stimme, was in diesem Hörbuch wieder zum Vorschein kommt. Ich habe neben dem ich das Hörbuch gehört habe auch das Buch gelesen. Ein Kapitel so, ein Kapitel so oder mehrere.
Mir gefällt es auch immer ganz gut wenn ich selber noch mit lesen kann, sprich Buch in der Hand und Kopfhörer mit dem Hörbuch an, im Ohr.
Die Geschichte war fesselnd und Spannend, ich habe lange bei so einem Langen Buch nicht mehr so schnell das ende gesehen. Den das normale Buch hat rund 960 Seiten und fällt für mich damit schon unter die Kategorie Wälzer.
Aber es lohnt sich, den Stephen & Owen King haben hier einen wunderbaren Roman geschaffen und ich hoffe das sie in Zukunft nochmal gemeinsame Sache machen, da kann  ja nur gutes bei rauskommen.

Cover Gestaltung
Mir gefällt das Cover eigentlich sehr gut, ich finde zwar das die Buch Ausgabe aus der UK um einiges besser aussieht, aber mit dem Cover hat man eigentlich eine gute alternative geschaffen.

Bewertung
🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 

Hier kommst du zum Hörbuch: Sleeping Beauties
Kein Hörbuch Fan? Hier kommst du zum normalen Buch: Sleeping Beauties

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief