Supernatural TAG

Hallo ihr Lieben,
Heute habe  ich den Supernatural TAG für euch!

1. Sam oder Dean ?´
Definitiv Dean,Sam wird mir von Staffel zu Staffel immer unsympatischer.

2. Lieblingsepisode ?
Staffel 3 folge 11, Staffel 5 Folge 7&8

3. Lieblingsstaffel ?
Ich kann mich zwischen 3 & 5 nicht richtig entscheiden ,aber ich tendiere dann doch ehr zu Staffel3

4. Lieblings männlicher Charakter außer Sam oder Dean ?
Gabriel,der Typ hat Humor ,was mir sehr gefällt und ich finde Castiel auch mega genial

5. Lieblings weiblicher Charakter ?
Ich fand Jo war ein echt toller Charakter.

6. Charakter den du am wenigsten mochtest ?
Ich mochte Ruby schon seit ihrem ersten auftritt nicht,ich hab es gleich durchschaut gehabt!

7. Lieblings Bösewicht ?
Da habe ich nicht wirklich einen

8. Traurigste Folge ? (Spoiler)
Einmal die Folge mit Madison,wo Sam sie Töten muss und wo Dean dann auch ne Träne weggedrückt hat ,die Folge wo Jake , Sam tötet ,es gab noch mehr...wo ich weinen musste,das sind lediglich beispiele:D

9. Lieblings SPN Paar ?
Habe ich nicht

10. Staffel die du am wenigsten magst ?
Ich fand die erste Staffel nicht so überzeugend,aber ich bin glücklich das ich weiter geguckt habe .

11. Lieblings Staffelpremiere ? 
/

12. Welche Charaktere sollen wieder zurück kommen ?
Ich hätte gerne Ash wieder,ich fand ihn richtig Sympatisch.

13. Lieblings Zitat/Zitate ? .
"Denkst du, das werden wir?" – "Was?" – "Sterben, bevor wir alt sind." – "Sind wir das nicht schon beide?"

14. Wie kamst du auf SPN ?
Durch Jensen Ackels,ich hab geschaut was er noch macht und kam so auf Supernatural

15. Lieblings Supernatural Song ? 
Carry on my wayward Son ~Kansas
Ich liebe dieses Lied, ich höre es voll oft.

Das war dann auch schon der TAG fühlt euch alle getagged.
Liebe Grüße :*
Bildergebnis für Supernatural

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest | Film Rezension

Rezension "Begin Again" von Mona Kasten

Harry Potter Studio Tour | London