Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache | Film Rezension

Hallo ihr Lieben,
nun die Rezension von Pirates of the Caribbean 5, den ich einmal in Englisch und einmal in Deutsch geaschaut habe.



Name: Pirates of the Caribbean 5 Salazars Rache
Regie: Joachim Rønning, Espen Sandberg
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Erscheinung: 25.Mai 2017
FSK: 12
Länge: 129 Minuten





Handlung:
Captain Jack macht sich in der Weltgeschichte der Piraten nicht gerade viele Freunde so auch Captain Salazar, der einst Piraten gejagt hat und durch Captain Jack einen Fluch abbekommen hat.
So macht sich im 5 Teil Captain Salazar auf die Suche nach Jack und der junge Turner hilft dabei, den der Junge Turner möchte den 3 zack des Poseidon finden um den Fluch seines Vaters William zu brechen.

Meinung:
Ja meine Inhaltsangabe war kurz, aber fein. Der Film war meiner Meinung nach einfach nur zwanghaft. Es gab den ein oder anderen Moment der in Ordnung war, jedoch im großen und ganzen ein meiner Meinung nach nicht empfehlenswerter Film. Ich weiss nicht in wie vielen Jahren Abstand der 5 Teil zum 3 Teil ist, aber da muss einige Zeit vergangen sein sonst könnte der Junge Turner ja nicht so "Erwachen" wirken. Bzw. am Anfang sieht man ihn Jung und dann heißt es 9 Jahre Später.
Ich fand es schon Toll dass William und Elizabeth zu sehen waren auch wenn ich das Ende mega komisch fand, wenn aber auch Süß.
Ich bin eigentlich ein sehr großer Fan der Filmreihe, ich hab den ersten und den zweiten Teil total geliebt, aber ich finde die Geschichten um Jack Sparrow ab Teil 3 werden immer merkwürdiger und zwanghafter. Nach dem Motto, sie wollen Captain Jack sehen? Ok wir entwickeln auf diesem Interesse einen neuen Film ob er gut wird ist egal, Hauptsache die Leute bekommen ihren Captain Jack Sparrow. Ich weiss ich weiss, wenn ich so denke warum hab ich mir den Film überhaupt angeschaut?
Eins sag ich euch :"Die Hoffnung stirbt zuletzt". Das Film Ende ist offen und auch diesmal könnte man einen nächsten Teil anbauen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich hoffe das sie die Reihe nun nicht mehr fortsetzen.

Der Film bekommt 2 von 5 Punkten

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief