Rezension "Die Shannara Chroniken-Das Lied der Elfen" von Terry Brooks

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch den nächsten Band der Shannara Chroniken vorstellen.



Name: Die Shannara Chroniken- Das Lied der Elfem
Autor/in: Terry Brooks
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 671
Erscheinung: 19.Juni.2017
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€







Handlung:
Eine uralte Bedrohung kehrt in die Welt zurück und sendet seine Mordgeister aus, um die Menschheit und die Elfen zu vernichten. Um diese Macht zurückzudrängen und zu besiegen, benötigt der Druide Allanon die Unterstüzung von Brin Ohmsford, der Hüterin der Elfensteine. Denn nur Brin beherrscht das Zauberlied der Elfen. Doch das Böse hat Allanons Schritt vorausgesehen, und auf Brin wartet nun ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod. Nur wenn sie bereit ist, sich selbst aufzugeben, gibt es noch Hoffnung für Menschen und Elfen …

Meinung:
Woah, endlich ist der nächste Band raus und ich konnte ihn echt nicht aus der Hand legen, diese Reihen zieht mich einfach in ihren Bann, obwohl ich nicht mal wirklich ein großer Fantasy Fan bin. 
Wer die anderen Bücher bereits gelesen und geliebt hat, wird sich auf jeden Fall an diesem Buch ergötzen. Wie ihr schon in der Handlung erkennen könnt geht es wieder darum die Macht zurückzudrängen und zu besiegen, doch Allanon schafft es nicht so ganz alleine und braucht die Hilfe von Brin. Ich persönlich fand es echt interessant, doch ich möchte hier nicht auf den Inhalt eingehen, da es sich um eine Fortsetzung handelt und ich euch keinesfalls Spoilern möchte, denn sonst verliert ihr jegliche Lust am Lesen, dass kenne ich von mir selber. Jedoch möchte ich noch einmal sagen, dass dieses Buch wirklich Sucht potenzial hat.

Im ganzen bekommt das Buch von mir 4,5 von 5 Punkten, wie auch die anderen Teile.

Hier kommst du zur Rezension von: Die Shannara Chroniken -Elfensteine
Hier kommst du zur Rezension von: Die Shannara Chroniken-Das Schwert der Elfen
Hier kannst du das Buch kaufen: Die Shannara Chroniken - Das Lied der Elfen

Liebe Grüße:*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge + Lese/ Kino Statistik | März 2018

Rezension "Carrie" von Stephen King

Muttertag | Offener Brief